Bündnis 90/Die Grünen in Hombruch trauern um Thomas Quittek

Hombruch
23.05.2023 – Pressemitteilung

"Mit Thomas Quittek haben wir einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner in naturschutz- und umweltpolitischen Fragen verloren. Immer wieder stand er uns mit seinem außergewöhnlichen Sachstand und Engagement beratend zur Seite.

Gerne erinnern wir uns an die fachkundigen Erläuterungen bei themenspezifischen "Spaziergängen" zu naturschutzrelevanten Problemen und Projekten vor Ort in Hombruch. Als Hombrucher war Thomas Quittek oft beim Einkauf auf dem Markt in Hombruch anzutreffen und dort auch jederzeit zu einem fachlichen, aber auch persönlichen Gespräch aufgelegt.
Wir haben einen politischen Freund verloren. Wir werden ihn vermissen.“


Archiv – Anträge & Anfragen

Archiv – Meldungen

Archiv – Pressemitteilungen

GRÜNE Links