Bündnis 90/Die Grünen Hombruch bestätigen Vorstandsteam

Hombruch
22.09.2022 – Pressemitteilung

Am vergangenen Dienstag (13.09.2022) traf sich der grüne Ortsverband Hombruch zu seiner Jahreshauptversammlung. Neben der Rückschau auf die letzten Aktionen und Wahlkämpfe standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Barbara Brunsing und Ingo Börnig wurden als Sprecher*innenteam bestätigt. Als Beisitzer*innen wurden Oliver Wagner, Katja Wilken und Luis Hotten wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Finn Wilken als Vertreter der Grünen Jugend.

Als Schwerpunktthemen für die kommende Arbeit im Stadtbezirk wird sich der Ortsverband mit den Themen Wohnungslosigkeit, Energie- und Klimapolitik sowie der Schulsituation in Hombruch auseinandersetzten. Die nächste öffentliche Sitzung findet am 04.Oktober um 19 Uhr in den Räumen der Bezirksverwaltungsstelle an der Domänenstraße statt.

Jahreshauptversammlung 2022

Finn Wilken, Katja Wilken, Oliver Wagner, Barbara Brunsing, Ingo Börnig, Luis Hotten


Archiv – Anträge & Anfragen

Archiv – Meldungen

Archiv – Pressemitteilungen

GRÜNE Links